Hermanus

Hermanus lebt hauptsächlich von den Walen … im Juli lassen sich die ersten sehen und zum Frühling in Südafrika ist dann Sept, Okt und Nov „Wal-Hochsaison“
Hotelzimmer in Beachfront sind immer gut gefragt, aber erste Reihe mit Walblick sind dann gerade in Hermanus schnell rar.
Das Gästehaus vor 2 Wochen hatten wir ja vorgebucht … beim zweiten Besuch in Hermanus haben wir von unterwegs noch ein tolles Zimmer direkt in Hermanus mit tollem Blick gefunden.
„Hermanus Guesthouse“
Selbst der Preis war noch super … 1400 Rand sind ca 105 €

20131003-210841.jpg

20131003-210952.jpg

20131003-211055.jpg

20131003-211313.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s